SAT1 Gold war zu Gast bei Alexia in Mavropigi (Update 03.10.2021)

Bei Alexia war vor kurzem ein Fernsehteam, um einen kleinen Film über unsere Mavropigi-Hunde zu drehen. Der Beitrag ist zu sehen in einer großen Tierschutzgala auf SAT1 Gold am 30.9.2021 um 20.15 Uhr. Wir freuen uns sehr darüber, daß wir in einer großen Sendung vorkommen und vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit und auch Spenden bekommen....

Der Dank geht an Christiane G. und Micaela, die das möglich gemacht haben.


Mehr Infos: https://www.sat1gold.de/tv/wir-schuetzen-tiere/staffel-01/episode-01/der-grosse-live-tierschutzabend

Update 03.10.2021 "Was geschah während/nach dem Beitrag".


Noch als der Beitrag gestern auf SAT1 Gold lief, vibrierte mein Handy ständig und nach dem Telefonat mit Alexia (sie wollte wissen, wie es war..), sah ich es, was los war:
In allen Kontaktkanälen, wie Facebook, Instagram und über unser Kontaktformular auf der Webseite, gab es neue Gesichter.
Einfach der Wahnsinn. Noch als der Beitrag lief, kamen über 50 neue Mitglieder hier auf Facebook dazu.
Wir sind immer noch so positiv emotional aufgeregt, das wir es nicht fassen können...
Das ist eine Wertschätzung die nur allein Alexia Hassapi gilt und der Beitrag gestern, hat genau das wieder gegeben, wie es wirklich ist. Genau so!
(FB Stephan Sieger 01.10.2021)

Hier der Link zum Beitrag mit Alexia Hassapi und Mavropigi: 

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.sat1gold.de%2Ftv%2Fwir-schuetzen-tiere%2Fstaffel-01...